Personal Training Kristin Mühlberg

Personal Training für persönliches Wohlbefinden

Personal Training ist die absolute Konzentration des erfahrenen Trainers auf eine einzige Person, um in jeder Hinsicht den größten Nutzen für den Kunden zu erzeugen.

Über mich

Kristin Mühlberg

Ich bin Trainerin aus Leidenschaft und wollte es immer schon sein. Die Arbeit mit anderen Menschen, das Betreuen von Kunden und das Begleiten durch alle Phasen des Trainings motivieren und erfüllen mich. Es bereitet mir große Freude mit engagierten Kunden gemeinsam Ziele zu setzen und zu verwirklichen. Für mich ist der Beruf meine Berufung.

Leistungen

Personal Training

mehr erfahren

Gesundheitskurse

mehr erfahren

Angebote

Sie interessieren sich freien individuelles Angebot für ein Personal Training?

Schwanger- schaftssport

Auch während der Schwangerschaft tut Bewegung gut. Spazieren gehen, tanzen oder schwimmen, aber auch eine Reihe von anderen Sportarten sind während einer komplikationsfreien Schwangerschaft kein Problem.

Im Gegenteil: Bei körperlicher Fitness treten weniger Schwangerschaftsbeschwerden auf. Zudem weiß man, dass durch Sport die Abwehrkräfte gestärkt werden, und der Körper besser mit Sauerstoff versorgt wird.

Oft haben sportliche Frauen auch leichtere Geburten und erholen sich rascher im Wochenbett.

Holen Sie sich jetzt ihre erste Bewegungseinheit

Sie können mich telefonisch, per E-Mail oder Kontaktformular erreichen. Ich helfen Ihnen gerne weiter.

Nach oben scrollen

Deine Angebote

In einem persönlichen Verhältnis kann auf die jeweilige Verfassung des Kunden eingegangen und besondere Umstände beachtet werden. Über- und Unterforderung können so am besten vermieden werden.